Trainee Vertragswesen (m/w)

Region Rhein / Main

Medizinische / Pharma

Chemie

Region Rhein / Main

Trainee Vertragswesen (m/w) JBH-Management- & Personalberatung Herget Region Rhein / Main So werden Sie als Team-Member im Rahmen unterschiedlicher nationaler wie auch internationaler Projekte eingesetzt und wirken bei der Erstellung komplexer Angebote für Krankenkassenausschreibungen mit.

Spannende Aufgabe Im Angebotswesen Bei Anerkannter Pharma-adresse Unser Klient Mit Sitz In Der Region Rhein / Main Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Pharma-konzerns Mit Einer Umsatzgröße Von Ca 10 Milliarden Mit Bestens Eingeführten Präparaten In Unterschiedlichen Indikationsgebieten Sind Wir Seit Jahren Auch Im Deutschen Markt äußerst Erfolgreich Positioniert Und Erwirtschaften Hier Eine Umsatzgröße Von Mehreren 100 Mio - Mit Deutlich Steigender Tendenz Im Zuge Des Zukunftsorientierten Ausbaus Unseres Bereiches Internationales Vertragswesen Suchen Wir Zeitnah Eine Engagierte Persönlichkeit (m/w) Die Sich Als Trainee Vertragswesen -pharma / Krankenkassen- Trainee Absolvent BWL Betriebswirtschaft Pharma Vertragswesen Projektmanagement Trainee Vertragswesen (m/w) So Werden Sie Als Team-Member Im Rahmen Unterschiedlicher Nationaler Wie Auch Internationaler Projekte Eingesetzt Und Wirken Bei Der Erstellung Komplexer Angebote Für Krankenkassenausschreibungen Mit Region Rhein / Main Trainee Absolvent BWL Betriebswirtschaft Pharma Vertragswesen Projektmanagement

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Lead Buyer Elektrik inklusive Batterien (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)